Dienstag, 17. Januar 2017

I'm back

I'm back in the USA! Actually... I was...
Gleich nach Weihnachten ging es für mich wieder los. Texas was calling. Ich habe meine sieben Sachen zusammen gepackt und bin für 11 Tage zurück zu meiner Gastfamilie geflogen.
Dieses Gefühl im Flugzeug zu sitzen und zu wissen, dass man bald nach sehr langer Zeit sein zweites Zuhause sieht ist einfach unbeschreiblich schön. Fast wie das Gefühl, als ich meine Gastfamilie zum ersten mal gesehen habe. Ich bin von Frankfurt nach Houston geflogen und wurde dort dann abgeholt.
Meine Zeit in Amerika war fantastisch. Ich habe sehr viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht und auch die neue Austauschschülerin meiner Familie kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich hätte mich gefreut sie noch besser kennen zu lernen und mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Doch das können wir ja noch alles nachholen.
Wir haben Silvester gefeiert, haben Zeit miteinander verbracht, waren shoppen, bei Jumping World, im Kino...
Nach einer Woche mussten dort Alle wieder zur Schule. Einen Tag bin ich dann mit gegangen um noch einmal den School Spirit zu erleben und einfach Alles und Jeden wiederzusehen.
Doch am 08.Januar hieß es Abschied nehmen. Es ist mir, wie erwartet, schwer gefallen. Wir sind zusammen nach Houston gefahren, haben in der Cheescake Factory bei der Woodlands Mall etwas gegessen und sind dann zum Flughafen. Noch dort haben wir gesagt, dass ich im Sommer zurück kommen werde. Dann aber länger. Ich freue mich schon sehr!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen