Samstag, 26. Dezember 2015

Christmas

Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way. Oh! What fun it is to ride in a one-horse open sleigh.



Und da war auch schon wieder Weihnachten. Es ist jetzt bereits fast 20 Uhr am 1. Weihnachtsfeiertag und damit schon bald wieder vorbei. Wir feiern hier nämlich keinen 2. Weihnachtsfeiertag. Wir haben Christmas Eve (24.12) und Christmas Day (25.12).
Weihnachten wurde hier komplett anders gefeiert, als in Deutschland. Wir hatten letzten Samstag bereits ein "Early Christmas" mit der Familie von meinem Gastvater und das war schon ein bisschen, wie ich Weihnachten normalerweise feier. Die ganze Familie von meinem Gastvater war dort und die Enkel/ Ur-Enkel Kinder haben bereits ihre Geschenke bekommen, wir haben was gegessen und dann noch Spiele gespielt.

Gestern, an Heiligabend, waren wir, also meine Gastfamilie und Ich, alleine zu Hause. Mittags haben wir einfach was ganz einfaches gegessen und um ungefähr 18 Uhr haben wir dann die Geschenke ausgepackt. Während dessen haben wir die ganze Zeit Weihnachtsmusik gehört (auch wenn man davon nicht die ganze Zeit was hören könnte).
In Amerika ist es Brauch, Stockings aufzuhängen und diese werden dann entweder von der Familie gefüllt, oder vom Weihnachtsmann in der Nacht vom 24. auf den 25.
Wir haben unsere Stockings selber gefüllt. Deswegen haben wir sie bereits gestern geöffnet. In meinem Stocking waren Süßigkeiten, eine Mütze von Adventure Times (mein Gastvater hat mir und meiner Gastschwester eine gekauft, ich weiß aber nicht warum (:)
Außerdem hatte ich 2 Schlüsselanhänger. Einer ist ein Schlüssel mit einem Herz and Halter und darauf steht "I love Texas" und der andere ist ein C mit Houston und einem Cowboy Boot. 2 Google Play Gutscheine und noch andere Sachen.
Danach haben wir unsere Geschenke ausgepackt. Eines meiner Geschenke waren meine Tennis Sachen und irgendwann sind wir dann ins Bett gegangen, da der Weihnachtsmann hier ja in der Nacht kommt, wenn alle schlafen.

Mein Gastvater hat wirklich versucht die 2 Quads für meine Gastgeschwister durch die Tür ins Haus zu bringen, da Santa die gebracht hat. Allerdings hat eins nicht durch die Tür gepasst und so hat er sie draußen gelassen.

Heute, als dann alle wach waren, haben wir uns die Santa Geschenke angeguckt und dann sind die Mutter und die Oma von meiner Gastmutter vorbei gekommen. Wir haben BBQ gegessen und später Geschenke ausgepackt.

Das war auch schon (fast) mein Weihnachten dieses Jahr.
In den nächsten Tagen werden wir dann noch den Vater meiner Gastmutter besuchen und ihre Schwester.

Ich hoffe ihr habt noch alle einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Donnerstag, 3. Dezember 2015

Disney & Universal

I only hope that we never lose sight of one thing...

That it was all started by a Mouse.

-Walt Disney

Florida-Orlando-Disney World-Animal Kingdom-Animal Kingdom Lodge-Jambo House-3522
Das ist, wo ich meinen Disney World Urlaub verbracht habe. In dem schönsten Hotel überhaupt! Wirklich! Alles (jedes kleinste Detail) war im Afrika Style -Ich liebe Afrika- und alles war auch schon für Weihnachten dekoriert.
Ich war vom 21.-28.November in Disney World. Eine Woche ist wirklich nicht lange genug, da es sooo viel zu sehen gibt, aber es war trotzdem wunderschön!
Wenn ich aus dem Fenster raus geguckt habe oder auf dem Balkon saß, habe ich afrikanische Tiere und die Savanne gesehen. Die Giraffen hätten sogar bis zu unserem Balkon kommen können. 
Und Und Und ... Wenn ich das versuchen würde alles in einem Post zusammen zu fassen, dann würde ich hier morgen noch sitzen! Es waren einfach soo viele schöne Sachen!
Ich versuche einfach mal zusammen zu fassen, was wir jeden Tag so gemacht haben.

Samstag, 21.November
Wir sind um 7 Uhr morgens aufgestanden (ich hatte vielleicht 3 Stunden Schlaf, da ich in der Nacht vorher ins Kino gegangen bin) und zum Flughafen in Beaumont gefahren, von wo aus wir mit einem Bus nach Houston gefahren sind. Weiter ging es dann mit einem Flugzeug nach Orlando und dort wurden wir am Flughafen vom Disney Magical Express abgeholt. 
Als wir dann in unserem Hotel angekommen sind, haben wir eingecheckt, sind zum Giftshop gegangen und haben Essen bestellt.

Sonntag, 22.November
UNIVERSAL STUDIOS! Wir sind früh morgens aufgestanden, Mercedes, Jackson und Ich haben im Restaurant gefrühstückt und dann sind wir mit einem Taxi zu den Universal Studios gefahren, wo wir bis spät Abends geblieben sind.

Montag, 23.NovemberAn diesem Tag sind wir in einem Disney World Park gegangen. Hollywood Studios. Alles war in diesem alten Hollywood Style und echt super schön. Hollywood Studios ist soo ein schöner Park und wir hatten richtig viel Spaß. Insbesondere Mercedes und Ich, als wir Toy Stories zusammen gefahren sind und und und.

Dienstag, 24. November
Epcot. Ich habe am Anfang immer App-card verstanden ;) Leider sind wir an diesem Tag echt zu spät los gefahren, so dass uns dann im Park nicht mehr so viel Zeit geblieben ist. Wir sind erst Achterbahn gefahren, haben dann Brausen aus der ganzen Welt in Club Cool probiert, sind nach Mexiko (da sind ganz viele verschiedene Länder) gegangen, da meine kleine Gastschwester Mexikanerin ist und dann sind wir auch schon marrokanisxch Essen gegangen. Danach haben wir uns noch das große Feuerwerk angeguckt und sind zurück zum Hotel gefahren.

Mittwoch, 25.November

MAGIG KINGDOM! Der Disney Park schlecht hin. Ich meine wer kennt denn nicht Cinderellas Castle?! Die besten Dinge an diesem Tag waren auf jeden Fall die Parade mit den ganzen Disney Charaktern, das Feuerwerk über Cinderellas Castle und das Essen IN Cinderellas Castle mit all den Prinzessinen und und und... Wir sind auch ein paar verschiedene Sachen gefahren und hatten einfach super viel Spaß.

Donnerstag, 26.November

THANKSGIVING. Mein erstes Thanksgiving war an diesem Tag. Viele denken, wenn sie Thanksgiving hören, vielleicht an Truthahn, die Familie kommt zusammen, großes Fest... Mein Thanksgiving war das komplette Gegenteil. Wir sind an diesem Tag im Hotel geblieben und haben einfach nicht viel gemacht. 
Großes Fest?--5 Leute in zwei Hotelzimmern
Familie kommt zusammen?--5 Leute von Ich weiß nicht wie viele es wären
Truthahn?--Pizza
Mein Thanksgiving war also wirklich das komplette Gegenteil vom typischen, amerikanischen Thanksgiving. Wir haben ein "Early Thanksgiving" Anfang November mit der Familie von meinem Gastvater gefeiert. Aber wirklich an Thanksgiving war es das komplette Gegenteil und trotzdem war es schön. Es war halt anders, aber es sagt ja niemand, dass alles immer normal sein muss. 

Freitag, 27.November

UNIVERSAL STUDIOS und unser letzter Tag in Florida. Wir haben an diesem Tag nicht mehr so viel gemacht. Wir sind 4 Attraktionen gefahren und sind im Hard Rock Cafe Essen gegangen. Das Hard Rock Cafe in Orlando ist "World's largest Hard Rock Cafe". Als wir zurück im Hotel waren, haben wir unsere Koffer gepackt und sind schlafen gegangen. Naja also 4 Stunden schlafen.

Samstag, 28.November

Rückflug, bzw. Fahrt. Wir sind um 4:30 Uhr morgens aufgestanden und sind genau so wie auf dem Hinweg (nur die Route rückwärts) zurück gefahren.
Zuhause angekommen hat mein Gastvater mich uns meine kleinen Gastgeschwister abgesetzt und ist zu meiner Gastmutter ins Krankenhaus gefahren, da wir sie dort hin gebracht haben, nachdem wir in Beaumont angekommen sind. (Jetzt geht es ihr wieder besser)

Wenn ihr mehr Fotos sehen möchtet:
Facebook Seite:
https://www.facebook.com/caragoestoamerica/?ref=aymt_homepage_panel